Course overview
Dein LAWLIKES-Team
Das sind WIR: die Gesichter und Stimmen von LAWLIKES


Auf vielfachen Wunsch stellen wir uns vor. Im Einzelnen gehören zum Team von LAWLIKES:


loaded_image
Allen voran natürlich Sabrina,
die über sich selbst sagt:

Hallöchen! Ich, Sabrina, bin die Gründerin von LAWLIKES.


Ich habe 1000 Ideen rechtliche Themen praxisnah, verständlich und attraktiv für dich und die Professionalisierung deines Business aufzubereiten. Jedes Kurskonzept entstammt meiner Feder.

Ich liebe es in LAWLIKES mein Know-How, meine Vision, meine Werte, meine Sicht auf die Dinge und auch mein kreatives Chaos einzubringen. 


loaded_image
Unsere Produktmanagerin Esther,
begrüßt dich:

Hallo - ich bin Esther!


Ich liebe es neue Wege zu gehen, Projekte zu begleiten und aufzubauen und dabei kreativ-bunt wirken zu können. Bei LAWLIKES bin ich seit 2017 in verschiedenen Bereichen aktiv. Ich verantworte u.a. die Produkterstellung und habe auch diesen Kurs für dich aufgebaut.

Besonders schätze ich die Freiheit, die ich innerhalb meiner Tätigkeit habe. 


loaded_image
Unsere Juristin Cathrin,
die über sich selbst sagt:

Hallo! Ich bin Cathrin aus dem LAWLIKES-Team. 
Ich freu mich, wenn ich anderen helfen und dazu beitragen kann rechtliche Dinge - die immer viel zu kompliziert dargestellt werden - zu verstehen. Neben der Erstellung und Bearbeitung der Dokumente, vermittele ich euch die rechtlichen Themen in den Kursen zum Beispiel durch Audio-Videos. 

Warum ich die Arbeit bei LAWLIKES so liebe? Die Wertschätzung, die mir durch das Team entgegengebracht wird und Sabrinas Glaube an mein Können, geben mir die Energie, Neues zu erschaffen und über mich hinauszuwachsen.


loaded_image
An Sabrinas Seite steht Stefan
der sich so vorstellt:

Hey, ich bin Stefan! Zusammen mit Sabrina habe ich LAWLIKES in 2016 gegründet und bin jeden Tag froh darüber. Ich kümmere mich um die technischen Dinge, um externe Dienstleister und zusammen mit dem Team um möglichst reibungslose Abläufe für dich. 


Außerdem kann ich Sabrina ganz gut motivieren oder bremsen - je nachdem was gerade gebraucht wird ;-)


loaded_image
Lena, die über sich selbst sagt:

Hallo ich bin Lena und bin Teil des juristischen Teams bei LAWLIKES. 

Unter anderem wirke ich bei der Erstellung und Aktualisierung der Dokumente in den Kursen mit. 

Außerdem lebe ich meine kreative Ader aus, indem ich den Content für Social Media plane und erstelle. 

Sabrina lässt mich fliegen, so dass meiner Selbstverwirklichung innerhalb meines Arbeitsbereichs keine Grenzen gesetzt werden - das liebe ich.


loaded_image
Unsere E-Mail-Managerin Franzi,
die über sich selbst sagt:

Hallöle…, ich bin Franzi und am liebsten arbeite ich im Hintergrund, hier kann ich mich am meisten entfalten.


Daher passt meine Funktion in der LAWLIKES-Familie perfekt zu mir, denn ich betreue den E-Mail-Support und kümmere mich u.a. um deine Fragen, Anliegen und Wünsche.

Ich liebe die Arbeit im LAWLIKES -Team, weil es sich wirklich, wie Familie anfühlt.



© 2023 lawlikes | RA Sabrina Keese-Haufs & Stefan Haufs | Alle Inhalte sind Teil dieses Onlinekurses. Nur die Personen, die ordnungsgemäß den Kurs erworben haben, erhalten die Lizenz zur Nutzung der Inhalte ausschließlich für sich selbst. Eine Weitergabe ist ausdrücklich untersagt und führt zu Schadensersatzansprüchen. Diese Muster sind allgemein. Bitte ergänze die fehlenden Angaben und personalisiere diese allgemeinen Muster. Die Muster können eine individuelle Rechtsberatung im Einzelfall nicht ersetzen.