Du willst sicher sein, deine Werbung ordnungsgemäß zu kennzeichnen? 
Dann bist du hier richtig!


Die Frage "Wie muss ich Werbung in Social Media kennzeichnen?" ist schon lange ein heißes Eisen.

Nun gibt es ein erstes richtungsweisendes Urteil des BGH vom 9.9.2021, das jedoch auch zahlreiche Fragen aufwirft.

Der BGH hat entschieden: Nicht alle Produktbeiträge sind Werbung!

Allerdings mit dem Zusatz: Die Beiträge dürfen nicht übertrieben werblich sein.

Und was heißt das nun konkret???

Damit du in Zukunft auf der sicheren Seite bist, stellen wir dir hier ein kostenloses Tool-Kit zur Verfügung:

- exklusives Video, in dem Sabrina die Hintergründe und Zusammenhänge erläutert
- Social Media Guide mit allen Informationen rund um die Werbekennzeichnung
- Antwort-Generator für die Frage: "Muss ich das als Werbung kennzeichnen?"

- Infos zur Werbekennzeichnung für Tab Tags auf Instagram

Sabrina Keese-Haufs ist Gründerin von LAWLIKES und DIE Rechtsanwältin für Unternehmerinnen und Unternehmer im Online-Bereich.

Mit der Bestellung des Tool-Kits nehmen wir dich in die LAWLIKES family auf. Du bekommst von uns alle 2 Wochen eine E-Mail mit wertvollen Tipps und Inhalten zum Online-Business sowie zu rechtlichen Fragen im Internet. Du kannst diese Mails jederzeit abbestellen.

#Werbekennzeichnung in Social Media

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